Sommerparty bei Sophos Mobil Communication Services

Sommerparty bei Sophos Mobil Communication Services

Sommerparty und alles ist wie immer? Nein! Denn diesmal schien die Sonne von einem strahlendblauen Himmel. Der Jahrhundertsommer hat sich auch auf der Zielgeraden nicht lumpen lassen und uns wunderschönstes Sommerwetter pünktlich zum mittlerweile traditionellen Sophos Sommerfest am Standort Dortmund beschert. Wir jedenfalls waren uns einig: So viel Sonne hatten wir noch nie.

Entsprechend cool war die Grillparty mit Sonnenbrillen, Bergmann-Bier und anschließender eiskalter Erfrischung aus dem Kuhbar-Mobil. Die Craftbier-Brauerei und die Ruhrgebiets Kult-Eisbar – beide mit Dortmunder Wurzeln – sorgten mit leckeren Sorten für eiskalte Glücksmomente.

So hat die Sophos Crew mit Familien und Freunden bis in den warmen Sommerabend hinein gefeiert. Schön war´s.